Lannerfalke
       
Gänsegeier
Sikahirsch
King Kong
Hochlandlrind
       

Echse
Hyppopothamus
Elephant
Die Putzfrau des Wüstenschiffs
Krokodil
Gepard
Paviankinder
Erdmännchen

Nur wenigen Menschen wird die Chance zuteil, Tiere in ihrer tatsächlichen und
natürlichen Umgebung zu begegenen. Deshalb sind einige dieser hier abgebildeten Fotos in Tierparks entstanden.
Tierparks tragen dazu bei, Arten zu erhalten und zu beherbergen, die in der
freien Wildbahn teils längst ausgestorben sind oder ausgerottet wurden.

Aus verständlichen Gründen habe ich auf  den "Blitz" verzichtet - daher habe ich
mit den vorherrschenden Lichtverhältnissen arbeiten müssen und wollen (leider wurde
dies nur von wenig anderen "fotografierenden Menschen"  ebenso gehandhabt ...)!

   

Im Sinne des Urheberrechtgesetz verfügt lediglich der Fotograf (Urheber) über die alleinigen Nutzungs- und VerIm Sinne des Urheberrechtgesetz verfügt lediglich der Fotograf (Urheber) über die alleinigen Nutzungs- und Verwertungsrechte seiner Fotografien!Eine "Entstellung" oder anderweitige Beeinträchtigung seiner Fotografien ist somit untersagt. Die Verwendung durch Dritte bedarf der Zustimmgung des Fotografen!

© Photos by Alex We Hillgemann

 
 
ZURÜCK